Kindergottesdienst in Ottweiler


Jeden Sonntag um 11 Uhr Kindergottesdienst in der Teestube in Ottweiler.

Wir glauben, bei uns bist Du richtig. Jeden Sonntagmorgen nehmen wir uns Zeit, um beim Kindergottesdienst Neues und Spannendes zu entdecken und zu erleben.

 

Das ist Kirche ganz anders und richtig lebendig.

 

Und das alles gibt’s: Geschichten hören, Freunde finden, interessante Spiele spielen, den Glauben und die Welt entdecken, Basteln, Beten, Reden, Toben, Singen, einander Zuhören, ernst genommen werden, schöne Feste feiern, auf Expedition gehen, Tänze üben oder in der Vorweihnachtszeit das Krippenspiel vorbereiten und vieles mehr.. Probier‘s doch mal und komm vorbei. Kannst auch Freunde mitbringen.

Für alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren!

Jeden Sonntag 11.00 Uhr Teestube, Brunnenweg 10

 

Wir freuen uns auf DICH!!!




Zurück