01. Mai 2021

Die Bibel neu entdecken II


Im Februar 2020 haben wir gemeinsam versucht die Bibel mit kreativen Methoden neu zu entdecken. Wir haben die Texte ganz neu entdeckt. Sind in sie eingetaucht. Haben sie uns aufgeschlossen.

Damit wollen wir nun fortfahren. Erneut wollen wir Bibeltexte und biblische Themen neu entdecken. Aber wieder ganz anders. Nicht kreativ mit Papier, Farben, Scheren, Kleber. Sondern multi-medial. Verschiedene Kurzfilme werden uns neue Blickwinkel eröffnen. Dinge entdecken lassen. Zum Staunen bringen. Und Fragen aufwerfen.

 

Interesse geweckt? Dann kommen sie einfach dazu und probieren es aus.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 14.04.2020 um 19.30 Uhr. Am Montag, den 26.4 um 19.30 Uhr und am Samstag, den 01.05.2020 um 10.00 Uhr.

Die Treffen werden digital stattfinden. Per Zoom. Den Link veröffentlichen wir rechtzeitig auf unserer Facebookseite und in unserem Blog. Wir mailen ihnen den Link auch gerne zu, wenn sie das möchten.

Sie haben noch nie ein Video-Treffen per Zoom gemacht, wissen nicht recht, wie da geht und ob sie das hinkriegen, möchten aber gerne dabei sein? Kein Problem. Melden sie sich gerne vorher bei uns. Dann erklären wir ihnen alles in Ruhe und ausführlich. Auch eine schriftliche Anleitung können wir ihnen zukommen lassen.

 

Einmal, zweimal oder dreimal. Kommen sie dazu, ganz, wie sie möchten. Jeder Termin ist unabhängig von den anderen besuchbar. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Lassen sie uns herausfinden, was ein Text ganz persönlich für jeden Einzelnen und jede Einzelne bedeuten kann.

 

Christina Paaries, Christina Wochnik





Zurück