20. Januar 2020

Die Bibel neu entdecken


An drei verschiedenen Terminen möchten wir mit ihnen gemeinsam die Bibel neu entdecken. Mit kreativen Methoden möchten wir die Texte ganz neu zu uns sprechen lassen. In sie eintauchen. Sie aufschließen. Auf vielfältige Art und Weise entsteht so ein ganz neues Bild und Verständnis der oft so bekannten biblischen Texte.

Interesse geweckt? Dann kommen sie einfach vorbei und probieren es aus.

Wir treffen uns am Montag, den 20.01.2020 um 20.00 Uhr, am Mittwoch, den 29.01.2020 um 20.00 Uhr und am Samstag, den 08.02.2020 um 10.00 Uhr jeweils im katholischen Pfarrheim.

Einmal, zweimal oder dreimal. Kommen sie ganz, wie sie möchten. Jeder Termin ist unabhängig von den anderen besuchbar. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Lassen sie uns herausfinden, was ein Text ganz persönlich für jeden Einzelnen und jede Einzelne bedeuten kann.

 

Christina Paaries, Christina Wochnik





Zurück