19. April 2019

Kunst und Krempel


Das aktuelle Projekt der Funkidsgruppe.

Nun geht es in die kreative Gestaltungsphase!!

Die kleine Mauer neben der Teestube wurde schon von der Jugendgruppe weiß grundiert.

Die Funkids beginnen am Mittwoch, den 15.Mai mit der Gestaltung der Mauer.

Nachdem wir Ideen in der Völklinger Hütte und der Modernen Galerie gesammelt haben, verschiedene künstlerische Gestaltungsmöglichkeiten entdeckt und auch ausprobiert haben, haben wir uns für eine Kombination aus vielen Ideen entschieden. So viel sei schon gesagt: ein Künstler der Graffitikunst wird uns unterstützen!!!

Wir werden auch den Freitag, 17.05.19 und eventuell den Samstag, 18.05.19 zur Gestaltungen benötigen. Neugierige dürfen gerne mal vorbeischauen.

Die Eltern, interessierte Verwandte und auch alle Interessierten aus Jugendausschuss, Presbyterium, alle die das Projekt als  Begleitung, Sponsoren oder Referenten oder in einer anderen Art unterstützten, sind am Mittwoch, 22.Mai zu einem kleinen Fest mit Ausstellung rund um die Teestube von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr eingeladen.





Zurück