02. November 2019

Jubiläen in der Gemeinde


In diesem Jahr haben gleich vier Mitarbeiterinnen unserer Gemeinde ein Dienstjubiläum feiern können: Frau Weiß auf dem Gemeindeamt ist seit 30 Jahren bei uns, Frau Sick als Küsterin, Frau Nonnweiler als Kantorin und Frau Scherer als Jugendmitarbeiterin je 25 Jahre. In kleinen Gedenkfeiern auf dem Gemeindeamt haben PresbyterInnen und PfarrerIn gratuliert mit je einer kleinen Aufmerksamkeit. Allen vieren herzlichen Dank im Namen unserer Ev. Kirchengemeinde Ottweiler und noch viele weitere produktive Jahre für die Sache Jesu Christi, für die wir ja als Kirche in erster Linie unterwegs sind.

Und in diesem Zusammenhang auch nochmal: Ein großes Dankeschön an all unsere Mitarbeitenden, besonders auch die ehrenamtlich Tätigen. Nur wenn wir alle in der Gemeinde zusammenarbeiten, wenn jedes „Glied am Leibe Christi“, wie es der Apostel Paulus einmal ausgedrückt hat, die anderen Glieder unterstützt, alle zusammenarbeiten, kann wieder ein Schritt hin auf dem Weg Gottes gegangen werden.





Zurück