Wow - schau genau - Ottweiler wird bunt


Wie??? Mit Bildern für den Frieden am Malbaum.
Die Funkidsgruppe der Ev. Kgm Ottweiler lädt alle BürgerInnen und Kinder und Jugendliche aus Ottweiler ein, gemeinsam mit ihnen einen Baum in der Ottweiler Altstadt bunter zu gestalten.
Wir wollen eine Malbaum mit Friedenskärtchen verzieren.
Die Postkarten zum Bemalen können kostenlos an folgenden Orten abgeholt werden:
Spielwaren Barth, Baby Weingart, Familiencafé Wichtelstübchen, Henn'sche Buchhandlung,
Eiscafé La Passione del Gelato, Jugendbüro, AWO Büro Schlosshof.
Als Friedensbild bemalt, können die Bilder dann in der Teestube, dem Jugendbüro der Stadt Ottweiler oder im AWO Büro/Schlosshof abgegeben werden ODER auch am 01.06.22 um 16.00 Uhr mit uns gemeinsam am Malbaum vor dem Friseur Herz aufgehangen werden.
Aber auch nach dem 01.06.22 liegen sie noch in den Geschäften aus und können an den 3 Stellen weiterhin abgegeben werden!
Wenn Kinder im Alter ab 9 Jahren sich dem WOW-Projekt noch anschließen wollen, sind sie jeden Mittwoch von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Teestube herzlich willkommen.
Alle Ottweiler laden wir ein, weiter aufmerksam die Ottweiler Zeitung zu lesen, denn es werden noch weitere Aktionen im Rahmen des Projektes stattfinden.
Das Projekt ist eine Kooperationsveranstaltung der Ev. Jugend, der Jugendbüros der Stadt Ottweiler und dem AWO Quatiermanagement.
Das Presseteam der Funkids: Alma, Gwendoline und Katharina


Download PDF



Zurück