Neues Projekt der Funkids


Die Gruppe Funkids plant ab Mai 2022 ein neues Projekt, das zentrale Thema wird Kunst im öffentlichen Raum sein. Und bei dem Projekt soll es nicht nur um Kunst gehen, sondern um das Miteinander. Denn verschiedene Gruppen und Kreise, verschiedene Altersgruppen werden zusammen planen, entwerfen und kreativ sein. Beim Projekt wirken auch das Jugendbüro der Stadt Ottweiler mit und der Quartiermanager der Awo.


Und da das Projekt viele mitdenkende, kreative Köpfe und fleißige Hände braucht, freuen wir uns über Unterstützung in der Gruppe.
Wir laden in die Gruppe Funkids alle Kinder im Alter von 9 bis 11 Jahren ein. Die Gruppe trifft sich immer mittwochs von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Teestube.
Gerne könnt ihr euch schon vor dem Projekt der Gruppe anschließen. Bis Mai erwartet euch ein buntes Programm vor oder in der Teestube: Tablet Rallye, Treppen Challenge, ein tierischer Nachmittag auf dem Erlebnisweg Striet, die Graffiti Bande und die Eier Fall Maschine.


Mehr Infos gibt´s bei Katja Scherer in der Teestube unter 068244289




Zurück